Seiten

26. September 2014

Ich war shoppen - bei DaWanda

Manchmal überkommt es mich und meine nicht vorhandene Shopping-Sucht kommt durch. Aber nicht, dass ich mich dann auf Schrei-und-Kreisch-Alarm-Seiten á la Zalando rumtreibe. Ich bin eher in Reitershops oder auch mal bei DaWanda zu finden.
Nachdem ich letztes Jahr einen Gutschein für DaWanda zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und dieser sich tatsächlich nach über 15 Monaten auf Tauchstation auf wundersame Weise wieder eingefunden hatte, konnte ich nun endlich mal wieder nach Herzenslust shoppen gehen. Online versteht sich. 

Gedacht war der Gutschein für einen neuen Kameragurt - natürlich mit Eulen, denn so einen hatte ich noch nicht. Und Mainstream ist diese Variante der Kamerabefestigung nun echt nicht. Also genau das richtige für mich. =)
Es sollte also der Kameragurt werden, doch hatte ich noch ein Restguthaben von dem Gutschein. Gefunden habe ich dafür noch eine schicke, kleine Uhr. Natürlich mit Eule. =)

An dieser Stelle möchte ich einmal kurz das sehr gute Bezahlverfahren auf der Seite loben. Ich hatte Bedenken, ob ich den Gutschein auf mehrere Artikel anwenden kann, wenn er mit einem Artikel nicht komplett eingelöst ist. Das hat aber super geklappt. Ein echt guter und überzeugender Service.
Kameragurt Eule
Vintage-Uhr



Liebe Grüße,
eure Steffi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen