Seiten

27. September 2014

I'm sending postcards from my heart...

Die Urlaubszeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Für mich der optimale Zeitpunkt zwei Postkarten zu würdigen, die mich trotz technischem Zeitalter erreicht haben. 


Zum einen bekam ich eine Postkarte von einer lieben Freundin und ihrer Familie, die in Dänemark Halt gemacht haben

Und letzte Woche kam eine Postkarte aus dem fernen Amerika. Diese Karte hat diesen Blogeintrag übrigens "provoziert". ;-) 


Ich freue mich immer wieder über Postkarten, die mich nach wie vor vereinzelt erreichen. Auch wenn es heutzutage out ist, per Hand etwas zu schreiben, seien es Briefe oder eben die bunten Karten, so sind sie doch immer noch einzigartig. Außerdem habe ich es mir angewöhnt, die Karten aufzuheben. Da ich selbst nicht viel verreise, kann ich so wenigstens sagen, ich habe Freunde, die ihre tollen Urlaubserlebnisse mit mir teilen und mich daran teilhaben lassen. Und wenn man sie nach ein paar Jahren wieder in der Hand hält, hat man wieder ein Lächeln auf den Lippen. 
Mein Aufruf an euch alle: schickt Postkarten! An Oma und Opa, Tante und Onkel oder liebe Freunde, denen ihr eine kleine Freude bereiten wollt. Und glaubt mir, sie werden es euch danken! :) 

Liebe (Urlaubs-) Grüße,
eure Steffi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen