Seiten

19. Juni 2016

Das berühmte Sommerloch

Meine lieben Follower und fleißigen Leser...

Wie in jedem Jahr habe ich das Gefühl, gerade wieder in eine Phase hineinzurutschen, die allen als Sommerloch bekannt sein dürfte. In meinem Leben passiert gerade nicht sonderlich viel, was ich euch berichten könnte. Reiterlich ist es ruhig geworden, da wir nichts Neues machen, sondern aktuell einfach das Leben genießen. 
Ich habe zwar privat einiges um die Ohren und es stehen ein paar Veränderungen an, über die ich aber erst schreiben kann, wenn alles in Sack und Tüten ist. Zudem gibt es momentan viele Optionen, die möglich sind. Die alle aufzuzählen wäre utopisch. Das würde euch auch sicher nur langweilen.
Daher bleibt mir momentan nicht viel, als euch zu vertrösten und zu hoffen, dass ihr auch in einigen Wochen noch da sein werdet, wenn ich wieder neuen Input gesammelt habe und euch mit neuen Beiträgen wieder hier begrüßen kann. Einen kleinen Anreiz kann ich euch aber geben: es wird eine eventuell doch recht große Überraschung für euch geben und ich würde mich freuen, diese mit euch allen teilen zu dürfen, wenn alles vorbereitet ist.

Aus diesem Grund verabschiede ich mich vorerst in eine kleine Sommerpause. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Sommerzeit, genießt das tolle Wetter, saugt jeden einzelnen Sonnenstrahl in euch auf und stärkt euch, damit wir alle mit neuer Kraft in den Spätsommer starten können. 

Ich halte euch nach wie vor auf den unten verlinkten Profilen auf dem Laufenden und poste immer wieder ein paar kleine Schnappschüsse. Folgt mir auf Facebook und Instagram...
  https://www.facebook.com/steffis.bloglife Steffi's Bloglife auf Facebook                https://www.instagram.com/steffis_bloglife/ Steffi's Bloglife auf Instagram




Liebe Grüße,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen