Seiten

9. März 2016

Mich gibt es jetzt auch auf Facebook

Lange habe ich überlegt, ob ich einen weiteren sozialen Kanal eröffnen sollte. Nun habe ich mich doch entschieden, auf Facebook einen Account zu eröffnen. Dieser heißt, wie sollte es auch anders sein: Steffis Bloglife



Was erhoffe ich mir davon?
Ziel eines jeden Bloggers, Youtubers, Instagramers (oder was auch immer) ist es, seine oder ihre Reichweite zu erhöhen. So möchte auch ich noch mehr Follower finden, die meine Beiträge lesen und sich mit mir unterhalten. 

Was wird auf Facebook zu finden sein?
Ähnlich, wie es auf Google+ bereits läuft, werde ich auf Facebook meine Beiträge teilen. Zudem möchte ich die Chance nutzen und Dinge posten oder teilen, die ich selbst auf Facebook gefunden habe und euch nicht vorenthalten möchte.


Mein erster Beitrag ist bereits online... Lasst euch also überraschen und freut euch über noch mehr Informationen und Beiträge von mir und meinem Blog.

Liebe Grüße, 
eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Was war denn für dich bisher der beste Weg um Traffic zu generieren? Ich bin ja noch relativ neu dabei und somit noch in der Findungsphase.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cinnamongirl :)
    Bisher war ich auf Instagram sehr aktiv und konnte auch viele Besucher auf meinem Blog begrüßen, wenn ich dort etwas gepostet hatte.
    Mal schauen, wie es sich nun mit Facebook entwickelt... ist ja auch nur ein Versuch. Ob es klappt, bleibt abzuwarten.

    AntwortenLöschen